HAllooo!!!So des is jetzt hier mal meine HP schaut se euch in Ruhe an un gebt dann euer Beitrag dazu!!!Würd mich rießig freuen!!!!!!!!!!!!!!!


  Startseite
    Sprüche
    FRIENDS
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alexxl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie wäre das leben ohne DICH? – Sinnlos!

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir. All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich ! SOS - ICH LIEBE DICH !

Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen.
Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen.
Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben.
Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren.

Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: ICH LIEBE DICH!!!

Ich lächel dich an, doch du merkst es nich!

ich beobachte dich, doch du merkst es nich!

ich träume von dir, doch du merkst es nich!

Verdammt!!!

Öffne deine Augen!!!

-> ICH LIEBE DICH!

15.11.06 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung